Kompaktsuche

Arbeitsprobe: Kompaktsuche

www.kompaktsuche.de ist eine Suchmaschine für Kleinanzeigen und Inserate im Internet. Sie Durchstöbert die verschiedensten Anzeigenmärkte und bietet somit alles aus einer Hand.

"Nie mehr Inserate mühsam in vielen Webseiten suchen und vergleichen. Alles auf einen Blick mit der Suchmaschine für Kleinanzeigen."

Hauptsächlich verwendete Techniken sind: PHP, MYSQL, Javascript, CSS und XHTML. Mein Anteil an den Seiten war unter anderem das Aktualisieren der Seiten und die Optimierung für Suchmaschinen. Zudem hatte ich einige Administrative Tätigkeiten wie zum Beispiel das Schreiben von Algorithmen zum Aktualisieren von Datensätzen inne.

Hauptsächlich habe ich dementsprechend in PHP und MySQL programmiert. An diesem Projekt arbeitete ich zwischen November 2007 und Februar 2008 mit.


http://www.kompaktsuche.de
zum Seitenbeginn
nächster Eintrag

alle Arbeitsproben